Stand: 15. März 2008
Hier beschreibe ich alle Veränderungen in 2008... (und es wird noch immer fleißig geschraubt ;-) )

09.02.2008 Garage...
15.03.2008 Garage die 2. ...



09.02.2008
Immer noch keine "Werkstatt"-Garage !!!!


Eine Garage als Zwischenlager bzw eine Art Ersatzwerkstatt zu mieten ist in der heutigen Zeit ein schwieriges Unterfangen. Warum??? Ganz einfach, erstens wollen die ALLE ein exorbitantes Geld dafür!!! Und spätestens wenn der Vermieter erfährt was mit SEINER GEHEILIGTEN GARAGE geschehen soll bekommt man ein freundlich aber bestimmtes "dafür ist Sie net geeignet" zu hören.

Es ist ja net so, dass ich net mal bei Freunden und Bekannt gefragt habe. Und nachdem ich dann eine rießige Garage als dauerhafte Werkstatt gefunden habe und sie gerade beziehen wollte, hat der Freund sie dann aus privaten Gründen selbst WIEDER gebraucht ... naja, da steckt man net drin.
Nach weiterer Suche bin ich doch nochmal fündig geworden, aber auch hier zog sich der Zeitpunkt, bis ich Sie nutzen konnte, von Woche zu Woche weiter ... mittlerweile war es schon Weihnachten und ich hatte es schon fast aufgegeben.

Aber, wenn man heute net ALLE Möglichkeiten ausschöpft ... auch das Internet, vielmehr die Plattform
 "Wer-kennt-Wen.de" (hier könnt ich euch kostenlos anmelden ;-))) ) nutze ich um eine Garage zu finden ;-(.

Und so, hatte ich Anfang Februar ENDLICH wieder eine Garage in Sicht. Aber auch hier wurde dann doch nix daraus ... dabei lockt die Sonne auch schon wieder und die ein oder andere Ausfahrt hab ich mir, trotz Kälte nicht nehmen lassen ;-)))) ... ich suche weiter, schließlich habe ich dieses Jahr noch einiges vor!!!!! Wenn jemand helfen kann dann einfach anmailen!!!

nach oben
14.03.2008
Endlich eine "Werkstatt"-Garage !!!!


Jetzt hat ENDLICH doch geklappt ...

Eigentlich durch Zufall bin ich an die jetzige Garage gekommen.

Aber viel wichtiger : JETZ KANN ICH DEN MOTOR - wenn auch nur fürs nötigste - IN ANGRIFF NEHMEN !!!

... Ihr dürft gespannt bleiben ... ;-)


nach oben